Willkommen auf meiner Homepage!


Schön, dass Du hierher gefunden hast. Du kannst mit dem Menü links durch meine Seiten navigieren. Endlich habe ich es geschafft, mit meiner kleinen Spinnerei ;-)) dem Fahrrad - Biergarten - Führer Hannover zu beginnen. Ist zwar noch nicht fertig - aber ein Anfang ist gemacht! Achso, falls Du Lust hast, zusammen mit mir meine Idee weiter in die Tat umzusetzen, kanst Du Dich gerne bei mir melden. Du solltest jedoch folgene Qualifikationen mitbringen:
  • Du magst Bier und kannst das auch in freier Natur geniessen
  • Du besitzt ein Fahrrad und schaffst es sogar damit um die 10 km gemütlich zu fahren
  • Du benötigst jedoch nach spätestens 2 km eine kleine Erfrischung ;-))
  • Du bist in der Lage, nach Erfrischungspausen Dein Fahrzeug weiterhin unter Kontrolle zu halten
  • Du willst kein Geld damit verdienen, sondern erfüllst einfach nur den letzen Punkt:
  • - ganz wichtig -... Du hast - genau wie Ich - einfach nur Spass an dem Ganzen!
An dieser Stelle recht herzlichen Dank allen Leuten, die meine Worte: "Ich stelle einen Biergartenfüher Hannover ins Internet" über Monate ertragen mussten ohne dass bisher Taten folgten... Aber bitte: Hier ist er! Noch viel Spass bei Surfen wünscht,

                      Berno


Du suchst Betonwerk Lintel? Kein Problem, hier lang:
Betonwerk Lintel